plot

Hallo,

ich möchte mehrer Graphen in einem plot plotten. Die Werte der x-Achse sind in einem Array t und die dazugehörigen Werte in anderen Arrays v,v1,v2,.... Kann mir da jemand helfen?
Ist schon länger her, dass ich C++ benutzt habe...
Your post in English via Google Translate

Hello,

I want to plot several graphs in one plot. The values of the x-axis are in an array t and the corresponding values in other arrays are v, v1, v2, .... Can someone help me?
It's been a long time since I've used C ++ ...
Verwenden Sie Qt, danke!
Guten Morgen, Fräulein,

Es ist am besten, erneut zu versuchen.

Die erste Frage ist, ob Sie Code gestartet haben. Es ist schwer zu sagen, was Sie mit nur wenigen Variablennamen versuchen, die keinen Sinn ergeben. Eine gute Gewohnheit zu lernen ist, einen guten Variablennamen zu wählen, der etwas bedeutet, um zu beschreiben, wofür er ist oder was er tut. Einstellige Variablennamen sind schwer zu folgen.

Verstehe ich richtig, dass sich der Wert "x" im Array "t" befindet und der Wert "y" im Array "v", "v1" oder "v2" sein könnte?

Ein bisschen besser, was zusammen mit etwas Code getan werden muss, um zu verstehen, was Sie versucht haben. Zumindest könnte ich besser verstehen, was Sie tun müssen. Andere, die diese Art von Programm besser nutzen, haben möglicherweise bessere Ideen.

Andy
@OP
Verwenden Sie Qt oder ähnliches!

Kümmere dich nicht um all diesen anderen Müll. Qt macht genau das, was Sie wollen und es gibt Beispielprogramme, die Ihnen zeigen, wie.

C ++ alleine macht nicht das, was Sie wollen. Qt, wird!


https://doc.qt.io/qt-5/qtcharts-examples.html
@againtry & Handy Andy

Do not try to use a language you don't know. It is more confusing than helpful.
Particular using the term 'Fräulein' is nonsense. Almost an insult...

So either @OP choose a german forum (there are several) or use english.
@coder777 who the hell do you think you are telling people here what they can and cannot do? You don't have a clue about our knowledge of any language and even if you did it's none of you business. If you are confused then go somewhere else.

A nobody like you should get a life.

Try and make a positive contribution here instead of your 7845 pieces of lowbrow rubbish and ignorant pettiness. Your record shows you are yet another cretin who has never helped anybody here with your dumb comments.

And don't be so rude to our German @OP, pissant!
Topic archived. No new replies allowed.